Home
Neuigkeiten
Maxime
Training
Workshops
Seminare
Geschichten
Unsere Hunde
Bildergalerie
Links
Gaestebuch
Kontakt/ Recht

Eileen vom Vossberg

Nunmehr 10 Jahre alt, lebt Eileen seit ihrer 8ten Lebenswoche bei uns.

Eileen ist eine ruhige ausgeglichene Hündin, die gerne lange Spaziergänge und intensive Kuscheleinheiten genießt.

Fahrrad fahren zählt auch zu ihren Lieblings Beschäftigungen

Eileens Lebensmotto ist : immer in der Nähe von Menschen zu sein, es könnte außer Kuscheleinheiten auch etwas zu essen abfallen

Durch ihrer besondern Art mit kleinen Menschen umzugehen hat Eileen noch ein anderes Hobby, sie hilft Kindern die Angst  vor Hunden  zu überwinden, diese Hobby fing 2003 im Verein Hund helfen Menschen an. Eileen ist ein anerkannter Schulhund und ist mit mir 2 Jahre in die hiesigen Schulen gegangen unter dem Motto " Keine Angst vor dem großen Hund". Bedingt durch ihre schwere HD gehen wir leider nicht mehr in die Schulen, die Böden dort sind einfach zu glatt.

Durch die Physiotherapie von  Henrike Könneker ist Eileen aber immer noch super fit; man sieht ihr ihre schlechten Hüften kaum an.

An dieser Stelle nochmals ein riesiges DANKE an Henie für die liebe Betreuung!

Design & Copyright © Diana Timmermann